Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Dann fange ich mal an...

Kurz und knapp: Ich hab' einen Blog angefangen, weil ich gerne meine Gedanken aufschreibe und nichts dagegen hätte, wenn sie jemand fremdes liest. Es sei denn, der/die jenige kennt mich im realen Leben. Denn wer weiß, vielleicht gehört ihr zu den Jenigen, die alles ausplaudern^^.

Falls ihr irgendwas über mich wissen wollt: ABWARTEN

 

Das war's momentan,

eure Feli♥ 

1.5.08 15:02, kommentieren

Woll'n wir mal loslegen...

1.Mai ein Feiertag, schönes Wetter, keine Schule...was wünscht man sich mehr?! Genau! Die Ferien fangen jetzt schon an und hören niemals auf. Tja, man kann eben nicht alles haben.

 

Wenn ich wüsste was mit Felix ist :'(, ich glaube, er kommt nie wieder...Aber falls es Wunder geben sollte, dann müsste er am 8.Mai wiederkommen Für das Datum gubt es einen besonderen Grund: Irgendwie hab' ich irgendwannmal mein Geburtsdatum, Felix' Datum (der Tag, an dem ich ihn gekauft habe) zusammengewürfelt.^^ Ihr werdet es ganz bestimmt nicht verstehen, aber egal. Das Bild werde eventuell mal einscannen Bis dahin könnt ihr ja rumrätseln wie ich das gemacht habe :P

 LG,

Feli♥ 

1 Kommentar 1.5.08 15:24, kommentieren

Das Wetter

Jedesmal wenn ich nach draußen gucke, sieht es aus als ob es regnet. Und paar Minuten später sieht man den blauen Himmel wieder. Merkwürdig...Aber eigentlich ist das ja normal...Natürlich könnte es sein, dass das irgendjemand mit Absicht macht, muss es aber nicht.

Momentan kann ich euch jedenfalls schreiben: Am Wochenende kann es durchaus sein, das wir grillen :D

 

LG,

Feli♥ 

1.5.08 17:36, kommentieren

Feli, mein Feliii♥

Mir ist eingefallen, dass es auch sein könnte, dass es sowie in meiner geschichte passiert (war ein Test in Deutsch[Beschreibung eines Tieres])

Kurzfassung:

Eine junge Tieräztin findet im Wald ein Lohkaninchen (in dem Falle Felix^^) und nimmt es mit nach Hause.

Ende^^

 

Und da wir am einem Stadtrand ein Wald haben, könnte es sein dass er sich dort verlaufen hat und ihn eine Tierärztun, die Single ist,aufgenommen hat^^. Soviel zu meinen Theorien :P

 

LG,

Feli♥ 

1.5.08 17:48, kommentieren

Moin, Moin xD

Tja, mal wieder ein schöner Tag heute. Die Sonne scheint, es sind fast keine Wolken zu sehen....Hach wie schön *.*
Leider ist Felix immer noch nicht aufgetaucht. Ich glaube, er ist bei einer netten Familie untergekommen...
Jedenfalls, gestern ha es nicht geregnet. Als ich gestern aufwachte, sah es aus, als ob es regnet. Paar Stunden später war es dann Friede-Freude-Eierkuchen. Um ca. 18 Uhr dachte ich, es würde wirklich regnen. War aber nicht so.
Fazit: Das Wetter spielt verrückt!

LG,

Feli♥

2.5.08 10:11, kommentieren

Eigentlich...

hat der Wetterbericht sngesagt, dass es regnen wird. Sieht aber nicht so aus =_o

 

LG,

Feli♥

3.5.08 08:53, kommentieren

*wein* :'(

Morgen fängt wieder die Schule an...
Dienstag wäre viel besser, da haben wir wenigstens Sport. Ich hoffe, wir spielen dann wieder Fußball. Handball kann ich nämlich nicht ausstehen *bähh*
Momentan übe ich gerade für Musik :-/. Nicht gerade toll...
Auf sims.de hab' ich noch 5 Aufträge zu machen (Bilder bearbeiten). Nun ja....Aber das schöne ist, wir grillen heute Abend :D *freu*

 

LG,
Feli♥

 

4.5.08 15:45, kommentieren