Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Woll'n wir mal loslegen...

1.Mai ein Feiertag, schönes Wetter, keine Schule...was wünscht man sich mehr?! Genau! Die Ferien fangen jetzt schon an und hören niemals auf. Tja, man kann eben nicht alles haben.

 

Wenn ich wüsste was mit Felix ist :'(, ich glaube, er kommt nie wieder...Aber falls es Wunder geben sollte, dann müsste er am 8.Mai wiederkommen Für das Datum gubt es einen besonderen Grund: Irgendwie hab' ich irgendwannmal mein Geburtsdatum, Felix' Datum (der Tag, an dem ich ihn gekauft habe) zusammengewürfelt.^^ Ihr werdet es ganz bestimmt nicht verstehen, aber egal. Das Bild werde eventuell mal einscannen Bis dahin könnt ihr ja rumrätseln wie ich das gemacht habe :P

 LG,

Feli♥ 

1.5.08 15:24

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Josie. / Website (1.5.08 16:15)
Wünsch dir viel Glück, dass er zurück kommt!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen